ATELIER

Meine Inspirationsquelle, meine Seelennahrung, Raum um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und immer wieder Neues zu kreieren.


Mein kreativer Arbeitsbereich, in dem ich mich so richtig ausleben kann, hat bei uns Daheim seinen Platz gefunden. Hier habe ich mit sehr viel Liebe und ganz nach meinem persönlichen Geschmack meine kleine Kreativwerkstatt gestaltet, in der nun auch meine wunderschönen und hochwertigen Shootingaccessoires würdig zum Einsatz kommen. Der helle Raum ist in einem modernen Stil mit sanften Boho Elementen eingerichtet und neben der vorherrschenden Farbe Weiß, habe ich dezente Farbtupfer in altrosé, salbei und gold gesetzt um eine warme Atmosphäre zu schaffen, in der man sich rundum wohlfühlt. Ich lege, sowohl bei der Gestaltung meines Wohn- und Arbeitsbereiches, als auch bei der Komposition meiner Fotos größten Wert auf ein hochwertiges "Drumherum" und spiele am allerliebsten mit sanften Farbkombinationen, hochwertigen Texturen und natürlichen Materialien. Alles in einem sehr reduzierten, aber dennoch stimmigen Ausmaß. Meine Bilder sollen durch Qualität begeistern und dem Mensch soll beim Betrachten die ungeteilte Aufmerksamkeit zuteil werden. Meine Fotos sind immer stiltreu und einzigartig, sollen berühren und Gefühle dürfen ihren Raum bekommen um für sich zu sprechen. So, dass die schönsten Momente eures Lebens in meinen Bildern ein zu Hause für die Ewigkeit bekommen.