FAMILIEN | PAARE

jedes Alter


So unterschiedlich und individuell in ihrer Zusammensetzung,

so essentiell und wegbegleitend für unser ganzes Leben.


Natürlich gibt es neben einem wachsenden Babybauch und Neugeborenen auch noch andere perfekte Momenten, die es mehr als wert sind, fotografisch festgehalten zu werden. Nämlich dann, wenn ihr bereits eine kleine oder auch größere Familie seid. "Einfach so", einen besonderen Anlass oder einfach nur die Liebe zwischen zwei Menschen zu feiern, sind wunderbare Gelegenheiten Familien- oder Paarfotos machen zu lassen.


Gerade mit Kindern bedeutet das immer jede Menge Spaß und Action und selten läuft alles nach "Drehbuch". Genau das soll es aber eben auch nicht, denn nur wenn die Kleinen ausgelassen sie selber sein dürfen, entstehen ungezwungenge Bilder, voller Leichtigkeit und Leben. Ob bei einem Familienspaziergang am See, mit Picknickdecke auf der Wiese, Seifenblasen oder Luftballons daheim im Garten, ... Es gibt unzählige Möglichkeiten, die euch als Familie authentisch und echt präsentieren, ohne dabei Langeweile aufkommen zu lassen.